Folgen Sie uns auf Facebook & Instagram
Hotline: +49 (0) 8654 588 99 77 (Mo.-Do. 10 bis 14 Uhr)
Wichtige Info aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus/COVID-19:

>> All unsere Mitarbeiter aus dem Kundendienstbereich werden ab sofort bis auf Weiteres vom Home-Office aus arbeiten. Anrufe werden auf dessen Handys weitergeleitet.
Haben Sie jedoch bitte Verständnis, dass wir nicht alle Ihre Anrufe entgegen nehmen können. Am Besten erreichen Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail.
Wir werden uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern.

>> Aufgrund der Schließung von Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen haben wir Mitarbeiterausfälle und Unterbesatzung. Bestellungen werden weiterhin verschickt. Jedoch haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung und der Versand ca. 1-2 Tage länger als gewohnt dauern kann.
Wir werden uns bemühen alle Aufträge schnellstmöglich zu versenden.

>> Aufgrund der Engpässe bei unseren Lieferanten, teilweise auch Betriebs- und Lagersschließungen bei unseren Zulieferern, sowie wegen Einschränkungen beim Verkehr und an den Grenzen, kann es zu längeren Lieferzeiten bei ausverkauften Artikeln sowie Artikeln, die für Sie extra nachbestellt werden müssen, kommen.

Für die derzeitige Situation und Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir hoffen sehr, dass sich die aktuelle Lage mit dem Coronavirus in den kommenden Wochen verbessern wird und dass wir bei Bellfidel wieder in unserem normalen Rhythmus arbeiten können. Bis dahin bitten wir Sie um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bellfidel-Team

Umweltschutz

Es gibt nur eine Welt für Hund & HalterUmweltschutz

Als junges, modernes Unternehmen fühlen wir uns für den Erhalt unserer Umwelt und den Schutz der Ressourcen verantwortlich.

► Papierlose Bestellabwicklung

Papier wird bei uns nur verbraucht, wenn es gar nicht anders geht. Ihre Bestellunterlagen erhalten Sie von uns per E-Mail im umweltfreundlichen PDF-Format. Registrierte Kunden können Ihre Rechnung zusätzlich in Ihrem Kundenkonto als PDF-Datei herunderladen und bei Bedarf drucken. Falls Sie Ihre Rechnung in Papierform wünschen, dann schreiben Sie es bitte als Vermerk zu Ihrer Bestellung oder fordern Sie Ihren gedruckten Beleg nachträglich über das Kontaktformular an. 

► Umwelteffiziente Werbung

Unseren Planeten zuliebe haben wir Werbematerialien und Postsendungen auf Papier wie Flyer, Gutscheine und Broschüren ebenfalls abgeschafft, da wir verstehen, dass die meisten Flugblätter sofort im Müll landen. Sämtliche Werbeinformationen über unsere Produktneuheiten und Aktionen bekommen Sie ausschließlich per E-Mail in unseren Newsletter, falls Sie es wünschen. Auch individuelle Rabattcoupons und Gutscheine werden ausschließlich in digitaler Form per E-Mail verschickt. Unser gedruckter Poduktkatalog mit Bestsellerartikeln für Groomer steht ausschließlich unseren Geschäftskunden limitiert per Anfrage bzw. auf Bestellung im b2b-Shop zur Verfügung.

► Umweltschonende Verpackung

Bei der Lagerhaltung und Verpakung der Bestellungen achten wir stets darauf so wenig Umverpackungen und Polstermaterialien aus Kunststoffen wie möglich zu verwenden und ersetzen diese durch Papierpolsterungen, die umweltschonender recycled werden können. Zusätzlich verwenden wir die alten Versandkartons von unseren Lieferanten gerne weiter und minimieren dadurch Kartonabfall. Deswegen seien Sie uns bitte nicht böse, falls Sie ein Paket von uns bekommen, das nicht mehr neuwertig aussieht - dadurch leisten Sie Ihren Beitrag zur schonung unserer Umwelt.

► Klimafreundliche Geschäftspartner

Versandpartner und Lieferanten wählen wir unter Ökologie-Gesichtspunkten. Wir arbeiten gerne mit Unternehmen, die ihre Waren unter größtmöglicher Schonung von Umwelt und Ressourcen herstellen und liefern. Unsere Pakete versenden wir klimafreundlich mit CO2-neutralem DHL Paketversand. 

Zuletzt angesehen