Hallo liebe Bellfidel-Fans,

wie Sie schon wissen, war das ganze Bellfidel-Team letztes Wochenende auf der ‚RasseHundeAusstellung‘ in Rostock – ein Erfolg auf ganzer Linie! Es wurde viel gekauft, beraten, verschenkt und es wurden viele neue Kontakte geknüpft.

Besonders viel Spaß hat uns die Beratung zu unseren Produkten gemacht – wir konnten viele Kunden für unsere Topsellershampoos von „Bubble’s“ und für unsere eigene Hundebekleidungskollektion „Bellfidel Outdoor“ begeistern.

Es waren alle Rassen vertreten; von Chihuahua über Cavalier King Charles, Irish Setter über Rottweiler, Neufundländer bis hin zu den gigantischen Deutschen Doggen – natürlich alle top gepflegt für die Ausstellung. 

Da die kalte Jahreszeit immer näher kommt, waren unsere Hundemäntel, -pullover von Puppy Angel & Co und Regenjacken unserer hauseigenen Marke besonders bei den Besitzern kleinerer Hunde der absolute Renner. Man konnte unseren Bellfidel-Kundenberaterinnen das Entzücken beim An- und Ausziehen kleiner Chihuahuas und Welpen förmlich ansehen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, war der Andrang für unsere Pflegeprodukte, Hundebekleidung, Leinen und sonstigen Hundebedarf gewaltig. 

Im nächsten Jahr möchte Bellfidel auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Falls Sie sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr gedulden können, kommen Sie uns doch einfach im Januar 2013 auf der „Doglive“ Hundemesse in Münster besuchen!

Bellfidel wünscht einen entspannten und erholsamen 3. Oktober und sagt „tschüss“ bis Donnerstag!


Messe1Messe2Messe3Messe4Messe5Messe6Messe7Messe8Messe9Messe10Messe11